Handelsblatt-Auszeichnung „Beste Arbeitgeber 2023 – Remote Work“

Nach der Kürung im Bereich Familienfreundlichkeit, haben wir nun auch in der Kategorie „Remote Work Champions“ eine Auszeichnung vom Handelsblatt und dem Sozialwissenschaftlichen Institut Schad (S.W.I.) erhalten. Hier ist die beratergruppe:Leistungen im Ranking ebenfalls weit vorne platziert – auch hierüber sind wir sehr glücklich

Rund 2.400 Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen haben insgesamt an der Studie teilgenommen und letztlich wurden nur 52 Unternehmen in diese Bestenliste aufgenommen.

Zur Ermittlung der besten Remote Work Möglichkeiten bei den Unternehmen wurden beispielsweise Aspekte berücksichtigt wie Angebot und Einbindung von Mobilem Arbeiten und Strategien gegen Diskriminierung und für Equal Pay.

Die b:L bietet schon seit sehr langem alle technischen und organisatorischen Möglichkeiten für Mobiles Arbeiten, nicht erst seit Corona. Dies wird von unseren Kolleginnen und Kollegen schon immer mit Sinn und Verstand genutzt, denn es ist uns wichtig, bei allen Möglichkeiten, die uns gegeben sind, miteinander menschlich verbunden zu sein und dies nicht nur über Video und Telefon, sondern live, echt und „in Farbe“!

Hier der Artikel im Handelsblatt vom 20.11.2023, darin auch die Liste der Gewinner:
www.handelsblatt.com/remote-work-ranking-diese-arbeitgeber-setzen-auf-mobiles-arbeiten

#beratergruppe #Leistungen #WirtschaftskanzleiBeratergruppe #WB #besteArbeitgeber #Remote #Homeoffice #MobilesArbeiten #Steuerberater #Rechtsberatung #Wirtschaftsprüfer #Karlsruhe #Gießen #Eisenach #Handelsblatt #SWI #Studie #Ranking #Gewinner