b:L erhält bei Handelsblatt-Studie die Auszeichnung „Beste Wirtschaftsprüfer 2023“

Auch in diesem Jahr hat das Handelsblatt in Zusammenarbeit mit dem Sozialwissenschaftlichen Institut Schad (S.W.I.) eine Studie erhoben, um die besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Deutschlands zu ermitteln. Die beratergruppe:Leistungen wurde wieder in die Liste der Top-Kanzleien aufgenommen – darüber freuen wir uns außerordentlich!

Über 5.000 Kanzleien haben an der Studie teilgenommen und letztlich wurden 718 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer mit der Aufnahme in die Bestenliste gekürt.

Die b:L erhielt als einzige Kanzlei in Karlsruhe in der Gesamtwertung die Auszeichnung „Beste Wirtschaftsprüfer 2023“.
Zusätzlich wurden wir im Sachgebiet „Rechnungslegung; Internationale Rechnungslegung“ ausgezeichnet.

Hier der Artikel im Handelsblatt vom 23.03.2023, darin auch der Link auf die nach Städten alphabetisch sortierte Besten-Liste, wir sind zu finden unter „Wirtschaftsprüfer“ + „Karlsruhe“:
www.handelsblatt.com/branchenstudie-die-besten-steuerkanzleien-und-wirtschaftspruefer-2023

Im Bild unser Wettbewerbs-Team bei der Teilnahme.

#beratergruppe #Leistungen #Top #Wirtschaftsprüfer #Steuerberater #Handelsblatt #SWI #Studie #Ranking