b:L im Handelsblatt „Beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2024“

Wie in den letzten Jahren hat das Handelsblatt in Zusammenarbeit mit dem Sozialwissenschaftlichen Institut Schad (S.W.I.) auch 2024 eine Studie erhoben, um die besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Deutschlands zu ermitteln.
Die beratergruppe:Leistungen wurde in diesem Jahr sowohl in die Liste der „Besten Steuerberater 2024“ wie auch in die Liste der „Besten Wirtschaftsprüfer 2024“ aufgenommen – wir sind stolz auf diese beiden Auszeichnungen und freuen wir uns sehr darüber!

Knapp 5.000 Kanzleien haben an der Studie teilgenommen und letztlich wurden nur 601 Steuerberater und 115 Wirtschaftsprüfer mit der Aufnahme in die Bestenlisten gekürt.
Die b:L  konnte sich in der Gesamtwertung und im Sachgebiet „Gehaltsabrechnung“ der besten Steuerberater auszeichnen und zusätzlich im Sachgebiet „Bilanzanalyse“ der besten Wirtschaftsprüfer 2024.

Hier der Artikel im Handelsblatt vom 15.03.2024, darin auch die Auflistung der nach Städten alphabetisch sortierte Besten-Listen, getrennt nach Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern, wir sind in beiden Listen unter Karlsruhe zu finden:
https://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/steuerberater-warum-das-neue-buerokratieentlastungsgesetz-zu-kurz-greift/100017773.html

Wir danken und gratulieren insbesondere unserem Wettbewerbs-Team zur erfolgreichen Teilnahme bei der Beantwortung der komplexen Fachfragen!

Im Bild unser Fach-Team: Sechs Köpfe – eine Meinung 😊
Andreas Sütterlin, Eduard Buscholl, Rolf Lehmann, Michael Oberle, Sylvia Thiele und Jens Blässinger (v.r.n.l.)

Teamwork makes the dream work ❤️

#beratergruppe #Leistungen #bL #WirtschaftskanzleiBeratergruppe #WB #Steuerberatung #Rechtsberatung #Wirtschaftsprüfung #Steuergestaltung #Unternehmensentwicklung #Karlsruhe #Gießen #Eisenach #Team #Top #Wirtschaftsprüfer #Steuerberater #Handelsblatt #SWI #Studie #Ranking