Neue Website von mehr:Menschlichkeit ist online

Wir freuen uns, Euch die neue Website unseres Vereins mehr:Menschlichkeit zu präsentieren!
Neues Design, leichtere Funktionalität und schnellere Wege, Gutes zu tun:

Website mehr:Menschlichkeit e.V.

Die beratergruppe:Leistungen hat den mildtätigen Verein mehr:Menschlichkeit e.V. aus der Kollegschaft heraus im Jahr 2013 ins Leben gerufen und wir konnten natürlich auch externe Mitglieder für unseren Verein gewinnen.

Wir möchten mit dem Wirken des Vereins etwas an die Gesellschaft zurückgeben, denn letztendlich geht es uns sehr gut, was man nicht von allen Menschen in dieser krisengeschüttelten Welt behaupten kann.
Wir engagieren uns für Menschen in den Regionen unserer Standorte Karlsruhe, Gießen und Eisenach und unterstützen hier verschiedene Projekte und Institutionen. Dabei überzeugen wir uns persönlich, wie die Spenden genutzt werden oder wie unsere ehrenamtliche Arbeit (z.B. Rechtsberatung pro bono u.ä.) zum Tragen kommt.

Wie könnt IHR helfen?
Werdet Mitglied des Vereins oder spendet ohne Mitgliedschaft an den Verein – jeder Euro zählt!
Wir freuen uns auch, wenn Ihr uns auf unterstützenswerte Projekte oder Aktionen in unseren Standort-Regionen aufmerksam macht.

Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Vereins-Website – schaut Euch dort doch einfach mal um!

#mehrMenschlichkeit #mM #Verein #Gutestun #Hilfe #Spende #beratergruppe #Leistungen #bL #Karlsruhe #Gießen #Eisenach