mehr:Menschlichkeit e.V. unterstützt das Karlsruher Sybelcentrum

Keine kalten Füße in Karlsruhe!

In Karlsruhe verdienen alle Kinder und Jugendlichen gute Bildungschancen, Hilfe, Unterkunft und Schutz. Dafür steht auch das Sybelcentrum der Heimstiftung Karlsruhe in der Südstadt, das nun frisch saniert und modernisiert in seine nächste Ära startet.
Die Kosten beliefen sich auf rund drei Millionen Euro und wurden zu einem Großteil über Spenden generiert.

Unser Verein mehr:Menschlichkeit hat das Projekt über die Jahre begleitet mit mehreren Spenden, unter anderem haben wir die Patenschaft für ein Klassenzimmer mit den Kosten der Sanierung und Einrichtung in Höhe von 8.000 Euro übernommen.

Im Bild unser Kollege Andreas Sütterlin, 1. Vorstand unseres Vereins und geschäftsführender Partner der beratergruppe:Leistungen, mit dem symbolischen Dankeschön-Stein des historischen Sybelcentrum-Gebäudes.

Der Weg, auf dem wir das Sybelcentrum begleiten möchten, ist noch nicht zu Ende gegangen – seid gespannt, was wir uns als weitere Unterstützung dieser wertvollen Einrichtung noch so alles einfallen lassen werden …

Weitere Infos zu unserem Verein mehr:Menschlichkeit:
www.mehr-menschlichkeit.eu/

Weitere Infos zu „Keine kalten Füße“:
www.keine-kalten-fuesse.de/

Weitere Infos zum Sybelcentrum:
www.heimstiftung-karlsruhe.de/kinder-und-jugendhilfen/sybelcentrum/

#beratergruppe #Leistungen #bL #WirtschaftskanzleiBeratergruppe #WB #Steuerberatung #Rechtsberatung #Wirtschaftsprüfung #Steuergestaltung #Unternehmensentwicklung #Karlsruhe #Gießen #Eisenach #Team #mehrMenschlichkeit #Spende #Sybelcentrum #HeimstiftungKarlsruhe