Review b:L Neujahrsfeier am 26.01.2024

Ende Januar war es wieder an der Zeit für unsere Neujahrsfeier, die in diesem Jahr in Karlsruhe stattfand.

Am Mittag trafen die Kolleginnen und Kollegen aller Standorte in der Karlsruher Kanzlei zusammen. Von dort ging es auf einen Spaziergang durch die „Via Triumphalis“ vorbei an historischen Sehenswürdigkeiten wie Staatstheater, dem Marktplatz mit Rathaus, Stadtkirche und dem Wahrzeichen Pyramide über den Platz der Grundrechte zum Schloss, in dem das Badische Landesmuseum beheimatet ist.
Hier besuchten wir die aktuelle Ausstellung „Die 80er – sie sind zurück“ und einige Wagemutige erklommen sogar den Schlossturm, der einen tollen Blick auf den Grundriss auf die Stadt eröffnet – nun wissen auch unsere Gießener und Eisenacher Kollegen, warum Karlsruhe die „Fächerstadt“ genannt wird.

Am Abend ging es dann zum zünftigen Weiterfeiern in das „Skandinavische Dorf“, in dem wir eine der urgemütlichen Hütten für uns hatten.
Nicht extra zu erwähnen brauchen wir, dass unsere berühmt-berüchtigten Tanzmäuse keine Gelegenheit auslassen, das Tanzbein zu schwingen – der Gaudi-Harry fand offensichtlich den richtigen Ton für unsere Meute 😉

Schön war´s, bis zum nächsten Fest! ❤️

Weitere Bilder hier in unserem Album auf Facebook

#beratergruppe #Leistungen #bL #WirtschaftskanzleiBeratergruppe #WB #Karlsruhe #Gießen #Eisenach #Neujahrsfeier #Schloss #80er #Skandidorf #Party #Gemeinschaft