PlayOff Halbfinale der 46ers – die b:L war dabei!

In der abgelaufenen Saison 2022/2023 der 2. Basketball Bundesliga war die beratergruppe:Leistungen Classic-Partner der JobStairs GIESSEN 46ers.
Mit Begeisterung haben wir den Weg der Mannschaft bis ins Halbfinale der PlayOffs begleitet und viele aufregende Spiele erlebt.

Hier ein paar Bilder des letzten PlayOff Halbfinals am 26.05.2023 der 46ers gegen den inzwischen frisch gekürten ProA Meister RASTA Vechta in der heimischen Halle, das leider mit 87:112 verloren ging.
Unsere Kollegen Lothar Runzheimer und Markus Becker haben das Spiel zusammen mit unserem Kunden Uli Engelhardt in höchster Aufregung vor Ort verfolgt.

Die Saison war insgesamt mit der Halbfinalteilnahme ein toller Erfolg für die 46ers!
wir gratulieren Euch hierzu sehr herzlich!

Wir wünschen der Mannschaft viel Glück und Erfolg für die nächste Saison der 2. Basketball Bundesliga – wir werden Euch kräftig anfeuern! 🍀🍀🍀

Im Bild unser Kollege Lothar Runzheimer und unser Kunde Uli Engelhardt von Art & Office – die beiden hatten offensichtlich viel Spaß!

Alles zu den 46ers: www.giessen46ers.de

#beratergruppe #Leistungen #bL #Gießen #GIESSEN46ers #JobStairsGIESSEN46ers #46ers #Basketball #Bundesliga #Traditionsverein