Panoramabilder unseres Standortes Gießen auf Google Maps, Teil 1 + 2

Neulich war Google bei uns zu Besuch … nun auch in Gießen 😊
Da es dem Fotografen Oliver Bader bei uns in Karlsruhe so gut gefallen hat, kam er kurze Zeit später an unseren Standort in Gießen und hat auch dort tolle Panoramabilder unserer Räumlichkeiten gemacht – auf drei 360°-Strecken könnt Ihr virtuell durch unsere Kanzlei in Gießen laufen und Euch (fast) alles ansehen.

Wir beginnen mit dem Gang durch den Empfangsbereich, vorbei an den Besprechungsräumen bis in die Lounge, in der neben den gemeinsamen Pausen auch Konferenzen und Vorträge stattfinden können. Die angeschlossene Dachterrasse wird gerne genutzt von den Kollegen und Besuchern, von gemeinsamem Grillen bis zur Glühweinparty im Winter ist dort alles möglich.

Virtueller Rundgang, Teil 1: Empfang, Besprechungsräume, Lounge und Dachterrasse

Virtueller Rundgang, Teil 2: Arbeitsplätze, Besprechungsinseln und Think Tanks

Viel Spaß bei Eurer virtuellen Besichtigung unseres Standortes Gießen!

Bild: Screenshot Panoramabild von Oliver Bader für BerlinFive für b:L

#beratergruppe #Leistungen #bL #Panoramabilder #Google #GoogleMaps #GoogleStreetView #OliverBader #BerlinFive