Lohnspezialisten* für unseren Standort Karlsruhe gesucht!

Du hast Lust auf LOHN.
Digitalisierung und Automatisierung gehören zu Deinem Alltag.
Du schaust zukunftsorientiert nach vorne und willst etwas bewirken.
Wir auch!

Neben unserem Wunsch, interessante und zu uns passende Persönlichkeiten IMMER kennenzulernen, suchen wir aktuell ganz konkret für unseren Standort Karlsruhe Lohnexperten*.
Du brennst für alles rund um das Thema Lohn und Gehalt und hast bereits einige Jahre Berufserfahrung – unser Lohn-Team in Karlsruhe freut sich auf Dich!

Zusätzlich haben wir weitere Stellen für Steuerberater*, Steuerfachangestellte*, Steuerfachwirte* und Steuerassistenten* insbesondere für unsere Standorte Gießen und Eisenach anzubieten.

Für Karlsruhe suchen wir zudem Wirtschaftsprüfer* und Prüfungsassistenten*.

Hier geht´s zu den genaueren Stellenprofilen auf unserer Website: www.leistungen.de/menschen/arbeiten_bei_uns/jobs_stellenangebote

Wenn Du so tickst wie wir und mit uns neue Wege gehen möchtest, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an:
beratergruppe:Leistungen PartGmbB
Andrea Schweigert
bewerbung@leistungen.de

Bitte in der Bewerbung den Wunschstandort Karlsruhe, Gießen oder Eisenach angeben!

Hier stellen wir uns ein bisschen vor:
www.leistungen.de/menschen/arbeiten_bei_uns

*alle Bezeichnungen dienen der besseren Lesbarkeit und richten sich gleichermaßen an m/w/d

#beratergruppe #leistungen #Unternehmensentwickler #Steuerberater #Rechtsanwalt #Berater #Zukunft #Steuergestaltung #Digitalisierung #Lohn #Karlsruhe #Gießen #Eisenach