b:L ist Platin-Partner der Wirtschaftsjunioren Landeskonferenz 2022

Die diesjährige Landeskonferenz (LAKO) der Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg findet von 24.- 26. Juni in Karlsruhe statt – somit sind die Wirtschaftsjunioren Karlsruhe die Gastgeber!

Zwischen der beratergruppe:Leistungen und den Wirtschaftsjunioren gibt es langjährige Bindungen. Schon immer waren einige unserer Kollegen aktive und engagierte Mitglieder der WJ, insbesondere möchten wir hier Andreas Sütterlin nennen, der in der Vergangenheit sowohl Vorsitzender der WJ Karlsruhe wie auch der WJ Baden-Württemberg war.
Aus dieser Verbundenheit heraus unterstützt die b:L sehr gerne die LAKO 2022 als Platin-Partner und wir wünschen ein exzellentes Gelingen!

Die Wirtschaftsjunioren Karlsruhe haben ein tolles Programm zusammengestellt, das nun nach und nach bekannt gegeben wird.
Infos dazu auf www.lako22.de/
Wir werden auch weiter dazu berichten.

Die WJ Karlsruhe stellen sukzessive ihre LAKO-Partner vor, diese Woche wurden Andreas und die b:L im untenstehenden Beitrag vorgestellt.

Weitere Infos zu den WJ Karlsruhe und WJ Baden-Württemberg findet Ihr hier:
www.wj-karlsruhe.de/
www.wjbw.de/

#beratergruppe #Leistungen #bL #Witschaftsjunioren #WJ #Karlsruhe #BadenWürttemberg #Landeskoferenz  #lako #LAKO22