Throwback Thursday: Strategie- und Prozesstage 2007 in Amorbach, Teil 1

Im September 2007 brachen einige wackere Menschlein auf gen Amorbach in Bayern, um sich kräftig Gedanken zu machen zu den Strategien und Prozessen im Unternehmen.
Damals stand der heutige Standort Karlsruhe noch unter dem Namen der alteingesessenen Kanzlei Stemmer und Partner und die beratergruppe:Leistungen wurde gedanklich gerade geboren …

Hier im Bild die noch seeehr junge Stefanie Pflug, heute Steuerberaterin und Partnerin bei der b:L, zudem Standortverantwortliche für Karlsruhe.
Wie lieblich und unschuldig sie schaut … an was sie da wohl gerade gedacht hat? 😉

Einen winterschönen Donnerstag  wünschen Euch
Eure Menschen der beratergruppe:Leistungen

#beratergruppe #Leistungen #bL #ThrowbackThursday #TBT #Amorbach #Strategie #Prozesse