Throwback Thursday: Run´n Roll für Help 2010 in Gießen

Vor fast genau 13 Jahren nahm am 22. August 2010 eine Mannschaft unseres Standortes Gießen am dortigen Stadtlauf „Run ´n Roll für Help“ zugunsten der AIDS-Hilfe und der Lebenshilfe teil 😊

Damals gab es die beratergruppe:Leistungen zwar schon als zusammenarbeitenden Kanzleien unter diesem Arbeitstitel, allerdings hatten die Standort-Kanzleien noch ihre ursprünglichen Namen, in Gießen war das „Herrmann und Partner“.

Im Bild unsere Kollegen Markus Becker (links) und Andreas Moos (Mitte) und rechts unser damaliger Kollege Marcus Wohlgemuth.

Übrigens startet dieses Wochenende am 20. August in Gießen zum 25. Mal der Gießener Stadtlauf „Run ´n Roll for Help“, Infos dazu hier:
www.runandrollforhelp.de

Bei heute sehr wechselhaftem Wetter grüßt Euch
Euer b:L Team

#WirtschaftskanzleiBeratergruppe #WB #beratergruppe #Leistungen #bL #ThrowbackThursday #TBT #RunForHelp #Gießen #Stadtlauf