Teamvorstellung und Glückwünsche: Daniel Hasert

Heute haben wir eine ganz besondere Teamvorstellung für Euch: unser Kollege Daniel Hasert hat HEUTE im ersten Anlauf das Steuerberater-Examen erfolgreich bestanden!
In der Mittagspause hat uns die gute Nachricht erreicht und das ganze Team der b:L freut sich wie verrückt und wir sind megastolz auf unseren Daniel <3

Unsere herzlichsten Glückwünsche, lieber Daniel ❤

Daniel ist seit August 2017 am Standort Karlsruhe und hat mit uns als Praxisbetrieb bereits sein Duales Studium an der DHBW im Steuer- und Prüfungswesen absolviert mit dem Abschluss zum Bachelor of Arts. Sobald die zeitliche Zulassung vorlag, hat er sich dann in das Abenteuer Steuerberater-Vorbereitung und Examen gestürzt – und es hat sich gelohnt, nun ist Daniel in Windeseile Steuerberater geworden!

Daniel ist superhilfsbereit und steht den Kollegen immer zur Seite, wenn Unterstützung welcher Art auch immer gebraucht wird. Von Fibu über Lohn  und anderen Bereichen hat er schon viele Stationen bei uns durchlaufen und ist inzwischen ein versierter Könner im Abschluss-Team. Spezialthemen wie zum Beispiel den Umgang mit Kryptowährungen aus Steuersicht findet er ebenfalls spannend und so sind wir sicher, dass Daniel uns und unseren Kunden weiterhin sehr viel Freude machen wird und wir gemeinsam erfolgreich in die Zukunft gehen werden.

#beratergruppe #Leistungen #bL #WirtschaftskanzleiBeratergruppe #WB #Steuerberatung #Rechtsberatung #Wirtschaftsprüfung #Steuergestaltung #Unternehmensentwicklung #Karlsruhe #Gießen #Eisenach #Team #DanielHasert #Glückwünsche #Examen