Die LaKo22 hat begonnen – Vorausschau auf Samstag mit Tagesprogramm und Gala

Die diesjährige Landeskonferenz (LAKO) der Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg findet von 24.- 26. Juni in Karlsruhe statt – somit sind die Wirtschaftsjunioren Karlsruhe die Gastgeber!
Die b:L unterstützt sehr gerne die LAKO 2022 als Platin-Partner und wir wünschen ein exzellentes Gelingen!

Die LaKo ist bereits seit einigen Stunden am Laufen!
Hiermit möchten wir Euch schon mal ein bisschen einstimmen auf den morgigen Samstag/25.06. mit dem Tagesprogramm in der IHK und vielen Außenaktivitäten, anbei der Tagesplan.

Die beratergruppe:Leistungen beteiligt sich am Tagesprogramm in der IHK wie bereits berichtet mit zwei Vortrags-Slots.
Um 11:00 Uhr gibt unser Kollege Andreas Sütterlin (geschäftsführender Partner der b:L, Steuerberater) jede Menge sofort umsetzbare Tipps, wie Du Steuern sparen kannst, um Deine finanzielle Freiheit zu sichern.

Für den Slot um 15:30 Uhr konnten wir mit Benjamin Weiler den Geschäftsführer und Job-Coach der SteuerKarriere als Gast-Speaker gewinnen. Er gibt aus seiner langjährigen Erfahrung heraus Insider-Tipps für die Fachkräftegewinnung.

Zudem präsentiert die b:L die große LaKo-Gala am Samstagabend in der ICF-Eventhalle Karlsruhe in der Zeppelinstraße, wir werden berichten!

Weitere Infos zur LaKo22,  zu den WJ Karlsruhe und WJ Baden-Württemberg findet Ihr hier:
https://www.lako22.de/
https://www.wj-karlsruhe.de/
https://www.wjbw.de/

#beratergruppe #Leistungen #bL #Wirtschaftsjunioren #WJ #Karlsruhe #BadenWürttemberg #Landeskonferenz  #lako #LAKO22 #IHK #Tagesprogramm #Vortrag #Gala #ICF #SteuerKarriere