GedankenTheater, ForumZukunft: Warum es für die Talentsuche mehr als gutes Recruiting braucht.

Insider-Tipps von Benjamin Weiler für die Fachkräfte-Gewinnung

Montag, 29.08.2022, 18:00 Uhr

Das traditionelle Recruiting mit Stellenanzeigen und klassischen Bewerbungsprozessen ist am Ende und das nicht erst seit heute. Was aber sind die richtigen Strategien für Dein Unternehmen und wie gelingt es Dir langfristig, die Mitarbeiter ins Team zu holen, die Dich in die Zukunft bringen?

Es muss nicht immer die große Employer-Branding Kampagne sein. Oft sind es einfache Maßnahmen, die kleinen Unternehmen zu den richtigen Fachkräften verhelfen.

Benjamin Weiler (Talentcoach und Geschäftsführer der SteuerKarriere) verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Gewinnung von Fach- und Führungskräften.

Er gibt Dir in 60 Minuten wertvolle Impulse und Tipps, wie Du erfolgreich Mitarbeiter für Dein Unternehmen findest.

Anmeldung erwünscht per E-Mail an ilse.pforr@leistungen.de

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

GedankenTheater Eisenach – ein Projekt von Ilse Pforr
Kooperationspartner: beratergruppe:Leistungen

GedankenTheater – Ilse Pforr – Theaterplatz 2 – 99817 Eisenach
www.gedankentheater.eu

Wir beachten die jeweils aktuellen Corona-Regeln – bitte berücksichtigt dies bei der Planung Eures Besuchs der Veranstaltung.

#GedankenTheater #Eisenach #ForumZukunft #BenjaminWeiler #Vortrag #Recruiting #Talentsuche #Fachkräftegewinnung #beratergruppe #Leistungen #bL