GedankenTheater, ForumZukunft: Chance für unsere Mülltonne – Aspekte des Klimawandels?

Gastredner: Dieter Trümper

Sind die heutigen Ansätze zum Umgang mit Rohstoffen und Energieressourcen noch zeitgemäß?
Die Frage stellt der ehemalige Leiter des Abfallzweckverbandes Dieter Trümper, er war maßgeblich an die Entwicklung der Abfallwirtschaft in der Wartburgregion beteiligt.

Was
ist die Realität zwischen Wollen und Wünschen, dem Anspruch kostbare Ressourcen nicht zu verschwenden, sondern wiederzuverwenden.

Wieviel
Entsorgung können wir noch bezahlen? Provokante Ausblicke auf die zukünftige Entwicklung der Abfallwirtschaft.

Erheben Sie an diesem Abend
Zuspruch oder Einspruch!

GedankenTheater – ein Projekt von Ilse Pforr
Kooperationspartner: beratergruppe:Leistungen

Theaterplatz 2, 99817 Eisenach

Weitere Informationen unter www.GedankenTheater.eu