Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwälte Gießen - herrmann:Leistungen

herrmann:Leistungen Steuerberater, Unternehmensberater & Rechtsanwälte in Gießen

Neue Adresse: Ernst-Leitz-Straße 1 in 35394 Gießen

Unser alt eingesessenes Steuerberatungsunternehmen hat seinen Sitz schon 1950 in Gießen begründet. Seit 1997 führt die Kanzlei herrmann:Leistungen als Nachfolgerin der Kanzlei Herrmann das Unternehmen in alter Tradition mit Leib und Seele und Begeisterung für ihre Mandanten und deren Anliegen fort.
Seit 1998 sind wir mit unseren Qualitätsprozessen zertifiziert und leben den kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Unsere Steuer- und Rechtsberatungskanzlei hat sich seitdem menschlich und selbstverständlich fachlich immer mehr zur Wegbegleiterin ihrer Mandanten weiter entwickelt. „Das Ziel war und ist es, den Menschen, die sich uns anvertrauen, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sowohl beruflich, wie auch beim Erreichen der persönlichen Ziele. Unser Erfolg ist der Erfolg der Menschen in der Kanzlei und der unserer Mandanten“ (Stefanie Stemmer, geschäftsführende Partnerin).

Im Oktober 2016 ist die Kanzlei in das ökologisch und raumkonzeptionell innovative Gebäude der Firma Reitz-Topmann in der Ernst-Leitz-Straße 1 im Gießener Gewerbegebiet am Schiffenberger Tal umgezogen.

Diese stetige Weiterentwicklung in allen Bereichen hat die Kanzlei darin bestärkt, die beratergruppe:Leistungen mit zu begründen.
Zusammen mit allen Kolleginnen und Kollegen aus den Standorten Dippach, Gießen, Karlsruhe  und Nürnberg, die bereits seit 2009 partnerschaftlich erfolgreich zusammenarbeiten, haben wir uns mit Wirkung zum 02.11.2016 zu einer neuen Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei zusammengeschlossen: Gemeinsam sind wir nun die beratergruppe:Leistungen PartGmbB

Unter dem Dach der beratergruppe:Leistungen bieten wir Zugang zur einer branchenübergreifenden Plattform aus Experten mit über 100 Menschen – mit individuellen und umfassenden Lösungen für die Kunden über die klassischen Ressortgrenzen hinweg. Dies geschieht aus dem verbindenden Verständnis der Unternehmenswerte heraus.

Als ganzheitliche Beratungskanzlei widmen wir uns nicht nur den steuerlichen, rechtlichen und wirtschaftlichen Themenbereichen, sondern beispielsweise auch den Themen Vorsorge und Immobilien sowie den persönlichen Belangen der Menschen. Wir freuen uns an den Entwicklungen, Herausforderungen und Veränderungen, denen wir uns mit unseren Steuerberatern, Unternehmensberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten mit Herz, Leistungsbereitschaft und Engagement stellen. Qualität, Zuverlässigkeit, Vertrauen und vor allem Menschlichkeit waren und sind Bedingung in allen Bereichen des Unternehmens: „Wir beraten Sie beim Steuern Ihres Unternehmens Lebenserfolg.“ (Reinhard Stemmer, geschäftsführender Partner).

Leistung führt vor allem dann zum Erfolg, wenn Menschen in einem Unternehmen im Einklang mit ihren Werten agieren können. Und aus diesem Grunde bauen und entwickeln wir unsere Marke "Mensch. Unternehmen. Werte."

Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon, Email oder via Online-Kontaktformular.

Ihre Ansprechpartner finden Sie hier

mit dem Auto zu Fuß

Unser neuer Standort in Gießen ist rollstuhlgerecht erreichbar. Sämtliche Besprechungs- und Kanzleiräume sind barrierefrei zugänglich.

herrmann:Leistungen

Ernst-Leitz-Straße 1
35394 Gießen
Deutschland

Telefon 0641-76006-0
Telefax 0641-76006-9932
E-Mail

Visitenkarte

Kanzleizeiten

Montag – Donnerstag
8:30 – 18:00 Uhr

Freitag
8:30 – 15:00 Uhr

Termine außerhalb der Kanzleizeiten nach Vereinbarung.

Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.

John Ruskin