Residenz Treuhand erhält Auszeichnung „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2022/2023“ vom manager magazin

Das manager magazin hat in einer gemeinsamen Studie mit der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WBMB) Wirtschaftsprüfungsgesellschaften unter die Lupe genommen, die sich auf die Belange mittelständischer Unternehmen spezialisiert haben. Der Bundesverband der Deutschen Industrie sagt über das Herz der deutschen Wirtschaft: „Was der Mittelstand ist, darüber gibt es unterschiedliche Ansichten. Keine zwei Meinungen gibt es darüber, wie bedeutend der Mittelstand für Deutschland ist.“
Die besten WP-Gesellschaften aus dem Prüfungsverfahren wurden mit dem Gütesiegel „Deutschland beste Wirtschaftsprüfer für den Mittelstand 2022/2023“ ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr, dass unser Schwesterunternehmen Residenz Treuhand GmbH mit herausragenden Leistungen überzeugen konnte und vom manager magazin ausgezeichnet wurde!

Für die Studie sind Bewerbungen aus­ge­schlossen. Um sich für die End­runde zu qualifizieren und an der finalen Evaluation teil­zu­nehmen, muss ein Wirt­schafts­prüfer von einer Jury aus 1000 Führungs­kräften des deutschen Mittel­stands aus­ge­wählt werden – damit sich hier wirklich nur die Besten der Besten mit­ein­ander messen.
Im Prüfungsverfahren müssen sich die getesteten Gesellschaften  neben der strengen Evaluation interner Kennzahlen auch einer Beurteilung ihrer Kompetenzen durch ihre Kunden stellen – dies macht die Auszeichnung besonders wertvoll!

Im Beihefter der aktuellen Ausgabe des manager magazins werden die besten Wirtschaftsprüfer für den Mittelstand in Kurzporträts vorgestellt.

Online findet Ihr die Vorstellung der Residenz Treuhand hier:
manager-magazin.de/beste-wirtschaftspruefer/ausgezeichnete-unternehmen/profil/residenz-treuhand 

Infos zur Studie:
manager-magazin.de/beste-wirtschaftspruefer/das-ranking/studie

Der zugehörige Artikel auf manager-magazin.de (komplett nur mit Abo lesbar):
www.manager-magazin.de/unternehmen/die-besten-wirtschaftspruefer-die-neue-hackordnung-nach-dem-wirecard-debakel

Wir gratulieren den Kolleginnen und Kollegen unseres Schwesterunternehmens Residenz Treuhand sehr herzlich zu diesem Erfolg!

Infos zur Residenz Treuhand:
www.residenztreuhand.de/