Neues zur Unterstützung der Personalgewinnung für Apotheker

Dass die Personalsituation in Apotheken angespannt ist, ist nichts Neues. Bereits seit mehreren Jahren zählen „Apotheker“ zu den sog. „Engpassberufen“ (siehe Fachkräfteengpassanalyse der Bundesagentur für Arbeit). Wir hören das auch häufig von unseren Apotheker-Kunden.

Unser Kooperations-Partner APOCENNA CONSULTING unterstützt seit über 7 Jahren Apotheken bei der Personalgewinnung. Aus vielen Gesprächen mit Apothekeninhabern wissen Heiko Majewski und sein Team, dass aufgrund der Marktsituation bei vielen Kunden nun auch noch die Befürchtung dazu kommt, dass die Freude über neu gewonnene Mitarbeitende nur von kurzer Dauer sein könnte.

Natürlich würde man den Kunden im Fall der Fälle „nicht im Regen stehen lassen“.

Sollte ein durch APOCENNA CONSULTING vermittelte:r Kandidat:in innerhalb eines Jahres nach Stellenantritt kündigen, bietet APOCENNA daher eine kostenlose Nachbesetzung der Stelle an.

Alternativ dazu können Kunden die Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen: Kündigt der vermittelte Kandidat oder die Kandidatin innerhalb von 6 Monaten nach Stellenantritt, zahlt APOCENNA das erfolgsabhängige Honorar zu 100% zurück! Bei einer Kündigung im Zeitraum 7.-9. Monat werden 50% erstattet, danach bis Ende des 12. Monats 25%.

„Absolut fair“ und „sehr kundenorientiert“ sind daher häufige Feedbacks, die APOCENNA CONSULTING zu ihrem Vergütungsmodell mit Geld-zurück-Garantie erhält.

Weitere Infos hier: apocenna.de
und hier: www.apothekenvertretung.info/

#beratergruppe #Leistungen #Apotheke #Heilberuf #Apothekenvertretung #Apocenna #Personalgewinnung #Personalvertretung #GeldzurückGarantie