Eduard Buscholl hat Steuerberaterprüfung bestanden

HippHippHurra – wir gratulieren unserem Karlsruher Kollegen Eduard Buscholl herzlichst zur bestandenen Steuerberaterprüfung!

Wir saßen letzte Woche wie auf glühenden Kohlen, bis der erlösende und erlöste Anruf von Eduard kam, dass er die mündliche Abschlussprüfung erfolgreich absolviert hat.

Im Vorfeld auf die Prüfung hat Eduard einige Kurse besucht, die ihn unterstützend auf die Prüfung vorbereitet haben. Dabei hat er auch die „ESH Examensvorbereitung“ genutzt, um sich selbst das richtige Mindset zu schaffen, um Planung, Wissensvermittlung, Klausurtaktik und Klausurtechnik und nicht zuletzt Selbstmotivation und Zeitmanagement in dieser Zeit sinnvoll anzugehen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, Eduard hat sowohl die schriftliche wie auch die mündliche Prüfung im ersten Anlauf mit Erfolg bewältigt.
Wer sich in der Branche auskennt, weiß, dass das keine Selbstverständlichkeit ist … 😉

Im Video berichtet Eduard Buscholl im Interview mit ESH, wie sein Weg zum Steuerberater verlaufen ist: www.youtube.com/watch?v=JzMTcK-aCX4

Infos zu ESH Examensvorbereitung:
www.esh-stbexamensvorbereitung.de/