Workshop "Richtig Gründen" Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwalt Karlsruhe, Gießen

Workshop "Richtig Gründen"

Workshop "Richtig Gründen" Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwalt Karlsruhe, Gießen
Richtig Gründen: Wie gründe ich meine Gesellschaft und wie finde ich den richtigen Investor? - Alles rund um rechtliche und finanzielle Themen

Die KIT-Gründerschmiede veranstaltet im Rahmen der Gründerwoche in Kooperation mit der beratergruppe:Leistungen einen Workshop rund um rechtliche und finanzielle Themen im Bereich Gründungen.
Dr. Tilman Schrecker von der beratergruppe:Leistungen aus Karlsruhe stellt anhand von praktischen Beispielen dar, wie ich die richtige Entscheidung treffe, um wirtschaftlich aktiv zu werden. Er erläutert die möglichen Gesellschaftsformen und ihre Vor- und Nachteile. Sowohl rechtlich als auch steuerlich. Im Anschluss erklärt er, in welchen Situationen die Gründerin/der Gründer einen... Investor benötigt und wie man einen Investor an Bord holt.
Dr. Schrecker ist bei der beratergruppe:Leistungen verantwortlich für Neugründungen und hat bereits mehrere Gründungen aus dem KIT und in Karlsruhe begleitet.


Wir bitten um Anmeldung:
per email: stemmer@leistungen.de
per Telefon: 0721/93100-20

beratergruppe:Leistungen
stemmer:Leistungen
Rüppurrer Straße 4
76137 Karlsruhe

 

Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.

John Ruskin