Start von Karlsruhe.Kunst.Erfahren. Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwalt Karlsruhe, Gießen

Start von Karlsruhe.Kunst.Erfahren.

Start Karlsruhe.Kunst.Erfahren Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwalt Karlsruhe, Gießen

Karlsruhe.Kunst.Erfahren. startet durch!
Bei der Pressekonferenz am 20.03.2019 in der Majolika konnte der Verein im Beisein von Markus Lüpertz berichten, dass die Finanzierung des Kunstprojektes gesichert ist: die Hauptpartner für die 14 Relieftafeln sind gefunden! 
Die beratergruppe:Leistungen unterstützt dieses große Vorhaben und unsere Kollegen Andreas Sütterlin (im Vorstand des Vereins und Schatzmeister) und Thomas Reimann (rechtliche Beratung) engagieren sich ehrenamtlich sehr stark für das Projekt.

Im Bild Markus Lüpertz (links) mit unserem Kollegen Andreas Sütterlin, der sich sehr über Realisierung und Start des Kunstprojekts freut: „Als Schatzmeister des Vereines Karlsruhe.Kunst.Erfahren freue ich mich besonders, dass wir gestern den Start des Projektes verkünden konnten. Ich danke allen Spendern und Sponsoren für das Vertrauen und die Unterstützung.
Ich gratuliere Anton Goll, der mit unglaublich viel Herzblut und Überzeugung für dieses großartige Projekt gekämpft hat und dessen Verdienst es ist, dass Markus Lüpertz nun mit seiner Arbeit starten kann.“

Bericht dazu in den Badischen Neuesten Nachrichten

Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal was uns trennt.

Ernst Ferstl