Rückblick Vortrag "Digitalisierung" in in Gießen und Karlsruhe Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwalt Karlsruhe, Gießen

Rückblick Vortrag "Digitalisierung" in in Gießen und Karlsruhe

Vortragsabend Digitalisierung KA/GI Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwalt Karlsruhe, Gießen

„Digitalisierung - Leben und Unternehmen im Wandel. Menschlichkeit erhalten in digitalen Prozessen“ - das war das Thema unserer August-Fachvorträge in Gießen und Karlsruhe.

Unser Kollege Markus Frey gab den Besuchern in seinem Vortrag Einblicke in die Welt der Digitalisierung und in die Welt „von morgen“ mit künstlicher Intelligenz. Er und unsere Kollegen Isabelle Icks und Andreas Sütterlin zeigten auch im regen Austausch direkt nach dem Vortrag auf, wie jeder aus dem Vorurteil „Fluch und Segen zugleich“ in der praktischen Umsetzung den Weg in Richtung SEGEN einschlagen kann und welchen Nutzen man aus den Digitalisierungsprozessen ziehen kann.

 

 

Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchstem Grade freiwillig.

Thomas von Aquin