KIT upCAT zu Gast bei der b:L Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwalt Karlsruhe, Gießen

KIT upCAT zu Gast bei der b:L

KIT upCAT zu Gast bei der b:L Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwalt Karlsruhe, Gießen

Im Dezember waren die Teams des KIT upCAT (Startup Catalyst Accelerator-Programm des Karlsruher Institutes für Technologie) in unseren Seminar-Räumlichkeiten für eine Workshop-Woche zu Gast.

Wir freuen uns sehr über das Feedback von Nina Stock, der Programmanagerin des KIT upCAT: „Wir sind von den Räumlichkeiten bei beratergruppe:Leistungen absolut begeistert. Hier haben wir die idealen räumlichen Bedingungen für unser Acceleratoren Programm vorgefunden. Neben einem hellen, großzügigen Seminarraum, in dem unseren Teams die theoretischen Grundlagen vermittelt wurden und Speaker ihre Erfahrungen und ihr Know-how an unsere Teams weitergeben konnten, fanden wir in der großen und vielseitig nutzbaren Halle nebenan genügend Platz für unsere verschiedenen Workshop Sessions.  Hinzu kommt, dass es noch einen Vorraum mit einer schönen und vollausgestatteten Teeküche gibt. Hier konnten sich unsere Teams in den Pausen in entspannter Atmosphäre erholen und untereinander austauschen. Ganz besonders begeistert waren wir neben den räumlichen Gegebenheiten von der herzlichen und zuvorkommenden und hilfsbereite Art aller Mitarbeiter, die jeder Zeit ansprechbar waren und uns in jeder Hinsicht unterstützt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Workshop Woche in den Räumlichkeiten von beratergruppe:Leistungen.“

Hier weitere Infos zum KIT upCAT:

http://kit-gruenderschmiede.de/de/lehre-und-weiterbildung/qualifikation-fuer-gruender/upcat/

 

Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.

John Ruskin