Coaching Tage der b:L im Odenwald Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwalt Karlsruhe, Gießen

Coaching Tage der b:L im Odenwald

Coaching Tage der b:L im Odenwald Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwalt Karlsruhe, Gießen

Mitte Mai waren alle Kolleginnen und Kollegen zum Abschluss unseres über einjährigen Coachings „Gruppenverbundenheit“ nach Neunkirchen im schönen Odenwald ins NaturKultur Hotel Stumpf eingeladen und über 70 Menschen der b:L waren dabei! Das Wochenende stand unter dem Motto „Gruppenverbundenheit – Naturverbundenheit“ und so fand der Großteil der Workshops auch „draußen“ inmitten von Wald und Wiesen statt.

Zusammen mit unseren Trainern der Coach Akademie wurden mit einer gesunden Mischung aus Spaß und ernsthafter Erarbeitung die Zwischenziele unserer vorherigen Coaching-Phasen zusammengeführt und mit neuen Erkenntnissen bereichert. Kulinarische Genüsse und das gemütlich-kommunikative Beisammensein kamen natürlich auch nicht zu kurz … :-)

Die Menschen der beratergruppe:Leistungen bedanken sich von Herzen bei unserer Kanzleileitung und der Coach Akademie für über ein Jahr wertvolles Coaching!

Und nun sollen ein paar Bilder dieses Wochenendes sprechen, hier das Album auf Facebook:
Fotoalbum Odenwald


Weitere Informationen zu unseren Partnern dieses Wochenendes:
Homepage der Coach Akademie
Homepage unseres Fotografen Dominik Bingel
Homepage des NaturKultur Hotel Stumpf

 

Es ist wertvoller, stets den Respekt der Menschen als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

Jean-Jacques Rousseau