b:L bei der "Chance 2018" in Gießen Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwalt Karlsruhe, Gießen

b:L bei der "Chance 2018" in Gießen

beratergruppe:Leistungen bei der "Chance 2018" in Gießen Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwalt Karlsruhe, Gießen

„Zukunft selbst gestalten“ – unter diesem Motto fand die Ausbildungsmesse „Chance 2018“ am 28. und 29. Januar in den Gießener Messhallen statt. Bereits zum elften Mal vereinte sie die Themen Bildung, Job, Beruf und Gründung unter dem Dach der Gießener Hessenhallen und wurde somit erneut Anlaufstelle für Schüler, Studenten, Fachkräfte, Jobsuchende und Gründungsinteressierte.
Weit über 7.000 Schüler, Absolventen, Lehrer und Eltern haben die Messe besucht! Die 206 Aussteller boten ein umfassendes Informationsangebot rund um Beruf und Karriere, Ausbildung und Weiterbildung.

Die beratergruppe:Leistungen war mit einem Info-Stand vor Ort.
Unsere Kolleginnen Anne Laubinger, Annika Braun, Melanie Kampmann, Gurbet Arslan, Laura Wahl und Katharina Altvatter standen den vielen interessierten jungen Menschen für Fragen und Infos rund um Studium und Ausbildung in unserer Branche und speziell bei uns in der beratergruppe:Leistungen zur Verfügung. Unsere Studentinnen Gurbet, Laura und Katharina konnten dabei direkt aus der Praxis heraus über den Studien- und Betriebsphasen-Ablauf berichten und den Interessenten ein aktuelles Bild vermitteln.

Wir freuen uns, dass so viele Besucher bei uns vorbeigekommen sind - ein herzliches Dankeschön dafür 

Bilderstrecke auf Facebook

Hier ein Artikel zur Messe in der Gießener Allgemeinen Zeitung

Weitere Infos zur Messe auf der Homepage der "Chance 2018 Gießen"

 

Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.

John Ruskin