Benefiz-Golftag von mehr:Menschlichkeit - Rückblick Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwalt Karlsruhe, Gießen

Benefiz-Golftag von mehr:Menschlichkeit - Rückblick

Benefiz-Golftag von mehr:Menschlichkeit - Rückblick Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwalt Karlsruhe, Gießen

Rückblick auf den I. Benefiz-Golftag  des Vereins mehr:Menschlichkeit e.V. am 23.09.2016

Der gemeinnützige Verein mehr:Menschlichkeit e.V. – ins Leben gerufen von den Kollegen der beratergruppe:Leistungen - konnte am späten Freitagabend nach einem tollen Tag auf dem Golfplatz des Baden Golf & Country Clubs in Östringen-Tiefenbach im Rahmen der Abendveranstaltung eine Spende in Höhe von 30.000,- Euro an die „Familienherberge Lebensweg“ übergeben!

Der Betrag kam aus den Spenden der Teilnehmer am Golftag zustande, diesen Betrag hat der Verein mehr:Menschlichkeit e.V. dann noch einmal kräftig aufgestockt.

Karin Eckstein, die Initiatorin der „Familienherberge Lebensweg“, und Edith Heyde vom Förderverein der Familienherberge waren überglücklich und fast sprachlos angesichts dieses tollen Spendenergebnisses! Wie Karin Eckstein erzählte, kann mit diesem Betrag ein weiteres Pflegezimmer mit spezieller medizinischer Ausrüstung für die Kinder ausgestattet werden.
Reinhard Stemmer Beirat im Verein mehr:Menschlichkeit und Geschäftsführer der beratergruppe:Leistungen versprach, dass dies keine einmalige Hilfeleistung war, sondern die Unterstützung der Familienherberge dauerhaft Bestand haben werde.

Bei der Abendveranstaltung sorgten Startenor und Botschafter der Familienherberge Jay Alexander und die Sängerin Nadia Ayche für eine besinnliche und gleichzeitig fröhliche Stimmung mit einem abwechslungsreichen musikalischen Programm. Der neue Song der beratergruppe:Leistungen „Von Mensch zu Mensch“, komponiert und produziert von Nadia Ayche und Roberto Bevilacqua/Sanduhr Productions, kam an diesem Abend zu seiner Premiere.

Ein Fotoalbum mit vielen Bildern vom ganzen Tag finden Sie auf unserer Facebook-Seite:
Fotoalbum Benefiz-Golftag auf Facebook



Infos zur Familienherberge Lebensweg:
http://familienherberge-lebensweg.de/






 

 

Es ist wertvoller, stets den Respekt der Menschen als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

Jean-Jacques Rousseau