Andreas Sütterlin in Jury von "Lea Mittelstandspreis 2019" Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwalt Karlsruhe, Gießen

Andreas Sütterlin in Jury von "Lea Mittelstandspreis 2019"

Lea Mittelstandspreis Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwalt Karlsruhe, Gießen

Drei mittelständische Unternehmen wurden am 03. Juli mit dem „Lea Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg 2019“ ausgezeichnet.

Die beratergruppe:Leistungen hat in diesem Jahr aus gutem Grund nicht selbst teilgenommen, denn unser Karlsruher Kollege Andreas Sütterlin war als Abgesandter der Wirtschaftsjunioren Mitglied der Jury! Er zeichnete bei der Verleihung das Unternehmen travel-to-nature aus Heitersheim aus, deren Engagement für soziale und ökologische Projekte in Costa Rica, Peru und Nepal besonders hervorgehoben wurde.

Caritas und Diakonie BadenDiakonie Württemberg sowie das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg würdigen mit dem Preis das freiwillige soziale und gesellschaftliche Engagement dieser Unternehmen. Der Preis steht unter dem Motto „Leistung – Engagement – Anerkennung“  = Lea. In den letzten Jahren erhielt die beratergruppe:Leistungen die Auszeichnungen „Beispielhaftes Unternehmen“ und „Sozial engagiert“.
Wir gratulieren allen Unternehmen, die teilgenommen haben und besonders den beispielhaften Unternehmen & Preisträgern für ihr herausragendes Engagement.

Weitere Infos zum Lea Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in BaWü hier

Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal was uns trennt.

Ernst Ferstl