"Cryptonight" in München Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwalt Karlsruhe, Gießen

"Cryptonight" in München

Cryptonight in München Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwalt Karlsruhe, Gießen

Anfang Juli war unser Nürnberger Kollege Klaus Düthorn bei „Dr. Julian Hosp´s Cryptonight“ in München, dem Treffen der größten Krytocommunity zum Thema „Kryptowährungen“.

Dr. Julian Hosp war Profisportler und Mediziner, bevor er Unternehmer wurde und sich heute auf die Krypto-Welt als Keynote-Speaker spezialisiert hat. Begriffe wie Bitcoin, Blockchain wabern durch die Luft, und oft wissen Privatleute und Unternehmen noch nicht viel darüber, geschweige denn über den Umgang damit. Julian Hosp möchte die Menschen „cryptofit“ machen, Aufklärung darüber schaffen und die Angst davor nehmen.
Auch unter steuerlichen Aspekten herrscht hier oft noch wenig Wissen – unser Kollege Klaus Düthorn nahm die Gelegenheit der Crytonight wahr, um sich tiefer zu informieren und sich mit anderen Interessierten auszutauschen …

Hier ein Artikel bei haufe.de zur steuerlichen Behandlung von Kryptowährungen

Weitere Informationen zu Dr. Julian Hosp

Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal was uns trennt.

Ernst Ferstl