Thomas Reimann als Referent beim Investoren Afterwork am 15.03.2023

Das Thema seines Vortrags:
Der Übertrag von Immobilien in Vermögensverwaltung nach dem 10% Modell und die Dos & Don´ts der Genossenschaften

Thomas Reimann konzipiert als Rechtsanwalt und Steuerberater mit viel Leidenschaft Pläne zur Umgestaltung und steuerlichen Optimierung von Immobilienvermögen und er ist ein absoluter Fan der Genossenschaft. In seinem Vortrag berichtet er von den neuesten Entwicklungen und gibt Einblicke in seine Arbeit. Dabei stellt er ein interessantes Modell vor, mit dem er das steuerliche Optimum für seine Kunden erreicht.

Was ist das Investoren Afterwork?

Das Investoren Afterwork ist ein monatliches Event, das in Karlsruhe stattfindet. Es ist eine großartige Gelegenheit, um in einer entspannten Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und von erfahrenen Experten zu lernen. Jeden Monat halten unterschiedliche Branchenexperten einen Vortrag und teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen.

Neben dem Lernen von den Vorträgen ist das Investoren Afterwork auch eine hervorragende Gelegenheit, um andere Investoren und Geschäftspartner kennenzulernen und Teil einer wachsenden Community zu werden. Durch die Teilnahme an diesem Event könnt Ihr Euer Netzwerk erweitern, neue Ideen sammeln und Eure Kompetenzen verbessern.

Wer also Interesse an Investitionen und Netzwerken hat, sollte das Investoren Afterwork nicht verpassen. Werdet Teil der Investoren Afterwork Community und profitiert von den Vorträgen, den Kontakten und der Erfahrung der Experten.

Eine gute Gelegenheit, dort hineinzuschnuppern ist der Vortrag unseres Kollegen Thomas Reimann, der am 15. März 2023 der Gast-Referent ist.

Für Erstbesucher des Investoren Afterworks ist der Eintritt frei.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst – melde Dich daher schnell an!

Wie melde ich mich an?
Ganz einfach! Folge dem Anmelde-Link:

https://tax-network.de/wp-content/uploads/2023/01/Anmeldeformular-IAW-20230215.pdf

Bitte das Anmeldeformular ausfüllen und per Email an events@tax-network.de senden.

Investoren Afterwork und wir freuen uns auf Dich!

Veranstaltungsort:
Seminarraum der beratergruppe:Leistungen
Rüppurrer Straße 4 in 76137 Karlsruhe

#beratergruppe #Leistungen #bL #InvestorenAfterwork #TaxNetwork #Karlsruhe #Netzwerk #ThomasReimann #Vortrag #Investoren #Afterwork #Steuern #Steuernsparen #Unternehmer #Immobilien #Vermögen #Genossenschaft