b:L bei den Jobmessen academix und comeback Thüringen

Die Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung ThAFF veranstaltet am 28.10. und am 30.10.2021 zwei Online-Jobmessen:
Die „academix“ Firmenkontaktmesse für Studierende, Absolventen und Young Professionals
Die „comeback“ für Pendler und Rückkehrer.

Die beratergruppe:Leistungen ist bei beiden Messen mit einem virtuellen Stand dabei und informiert Interessierte über die b:L und unsere Jobmöglichkeiten am Standort Eisenach, denn wir möchten weiter wachsen.
Die Online-Messebesucher können auf den Seiten der Messen per Chat oder Videoanruf in Kontakt mit uns treten und uns gerne Löcher in den Bauch fragen!

In Thüringen warten vielfältige Berufsperspektiven – welche genau, das zeigt die academix Thüringen! Als erste Firmenkontaktmesse präsentiert sie ausschließlich Thüringer Arbeitgeber mit ihren Praktika, Direkteinstiegsmöglichkeiten und Abschlussarbeitsthemen. Damit ist die academix Thüringen die erste Adresse für junge Talente, die ihre Karriere in Thüringen starten möchten!
Infos zur academix hier: thaff-thueringen.de/veranstaltungen/academix-thueringen

Hier geht´s am Donnerstag, den 28.10.2021 von 10:00 – 17:00 Uhr direkt zur academix:
www.academix-thueringen.de

Bei der digitalen Jobmesse comeback präsentieren Thüringer Unternehmen ihre Jobangebote, Ausbildungsplätze und Praktika. Damit ist die comeback die erste Adresse für alle, die (wieder) in Thüringen arbeiten möchten!
Infos zur comeback hier:
thaff-thueringen.de/veranstaltungen/thueringer-jobmesse-comeback

Hier geht´s am Samstag, den 30.10.2021 von 10:00- 15:00 Uhr direkt zur comeback:
www.comeback-thueringen.de

Ganz bequem vom Sofa aus interessante Thüringer Arbeitgeber und vielfältige Berufsperspektiven kennenlernen.
Die Teilnahme an der digitalen Jobmesse comeback ist mit allen gängigen Internetbrowsern per PC, Smartphone, Laptop oder Tablet möglich. Die Installation eines zusätzlichen Programms oder einer App ist nicht notwendig.

Die veranstaltende Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung (ThAFF) ist als landesweite Einrichtung und Welcome Center die zentrale Anlaufstelle für alle, die gern in Thüringen arbeiten und leben möchten sowie für Thüringer Unternehmen, die Unterstützung bei der Fachkräftebindung und -gewinnung benötigen.

Wir freuen uns auf Euren virtuellen Besuch der academix und der comeback! Vielleicht werden wir ja schon bald Kollegen sein!
Euer b:L-Team